Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Um Ihnen als Kunden den Einstieg zu erleichtern, haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Die Fragen sind nach Kategorien geordnet. Sollten Sie nicht auf Anhieb eine Antwort auf Ihre Frage finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bestellung

Muss ich ein Konto bei 4UStore einrichten?

Nein. Wir haben uns dafür entschieden, dies optional zu machen. Wir empfehlen es jedoch. Dies erleichtert eine spätere Bestellung erheblich und bietet eine Reihe von Vorteilen. In Ihrem Konto haben Sie einen Überblick über frühere Bestellungen und Rechnungen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir verschicken Bestellungen weltweit. Die Versandkosten werden standardmäßig in Ihrem Warenkorb berechnet. Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier.

Das Produkt, das ich bestellen möchte, ist nicht vorrätig. Was muss ich jetzt tun?

Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf den Produktseiten angegeben. Wenn Sie einen genaueren Termin wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, und wir werden dies für Sie klären.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie ein Produkt hinzufügen oder entfernen möchten, nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt und bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden die Möglichkeiten prüfen.

Wie funktioniert eine Rückgabe?

Entspricht ein Produkt nicht Ihren Erwartungen oder haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden eine geeignete Lösung finden. Die Rückgabebedingungen und wie Sie Ihre Rückgabe anmelden können, finden Sie hier.

Zahlung

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Bei 4UStore können Sie per iDEAL, Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Bancontact, Pay on account und Apple Pay bezahlen.

Kann ich auch auf Rechnung kaufen?

Für Geschäftskunden ist es möglich, auf Rechnung zu bezahlen.

Ich habe „Banküberweisung“ gewählt. Wann wird meine Bestellung versandt?

Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von Mollie mit den Zahlungsinformationen.

Versand

Ich brauche meine Bestellung dringend. Ist das möglich?

Für dringende Lieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter 0031 (0) 117 45 40 07. Wir werden dann die Möglichkeiten prüfen. Es können zusätzliche Kosten anfallen.

Kann ich meine Bestellung zu einer bestimmten Zeit liefern lassen?

Das kann möglich sein. Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundendienst, und wir werden die Möglichkeiten prüfen. Hierfür können zusätzliche Kosten anfallen.

Angebotsanforderung

Fordern Sie einfach ein Angebot an. Suchen Sie nach wettbewerbsfähigen Preisen für größere Mengen oder möchten Sie einen Preis für periodische Lieferungen? Wir helfen Ihnen gerne mit einem maßgeschneiderten Angebot. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie Ihre Anforderungen an, wie z. B. die gewünschten Mengen, die Artikelnummern und wann Sie die gewünschten Artikel erhalten möchten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein passendes Angebot zu unterbreiten.

Warum sollten Sie ein Angebot bei uns anfordern?

- Günstige Preise: Profitieren Sie von attraktiven Tarifen für größere Bestellungen.

- Individuelle Anpassung: Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

- Schnelle Antwort: Sie erhalten innerhalb von 1-2 Arbeitstagen eine Antwort.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.