Informationen zur Rückgabe
Sie sind nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Das ist natürlich ärgerlich, und wir helfen Ihnen gerne, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Möchten Sie einen Artikel zurückgeben?
Dann nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf. Das können Sie ganz einfach per E-Mail oder telefonisch tun. Gemeinsam mit Ihnen werden wir die Möglichkeiten prüfen und eine geeignete Lösung finden.
Sie haben ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten?
Haben Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns. In diesem Fall benötigen wir ein Foto des Produkts. Wenn es sich um ein beschädigtes Produkt handelt, möchten wir ein Foto des Schadens erhalten. Wir werden dann dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich ein Ersatzprodukt erhalten oder dass die beschädigten Produkte erstattet werden. Es ist möglich, dass wir das Produkt zurückerhalten möchten. In diesem Fall erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett.
Bitte beachten Sie! Wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung auf eigene Kosten zurückzusenden, erstatten wir Ihnen die Kosten nicht.
Bestellung zurückgeschickt, was nun?
Sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben, wird es von unserem Lagerteam geprüft. Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Arbeitstage nach Erhalt des Rücksendepakets dauern. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sie werden benachrichtigt, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet worden ist.
PayPal-Rückerstattungskosten für das Konto des Kunden
Wenn Sie sich als Kunde dazu entschließen, eine Bestellung selbst zu stornieren, gehen die Kosten für die PayPal-Rückerstattung zu Ihren eigenen Lasten.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.